Sollte diese E-Mail nicht korrekt angezeigt werden, wechseln Sie bitte zur Webseitenversion.
If this mail is not displayed correctly, click here to view it online.
Logo silent green Kulturquartier mit Link zur Startseite

Liebe Freund*innen des silent green,

auch im nunmehr zweiten Monat des Jahres möchten wir die Gelegenheit noch nutzen, euch allen ein frohes und gesundes 2021 zu wünschen!

Wir harren weiter der Dinge und hoffen sehr, euch möglichst bald wieder nach und nach bei uns begrüßen zu können. Alldieweil nutzen wir die ruhigen Wochen, um verschiedene Draußen-Veranstaltungsformate für die warme Jahreszeit auszuarbeiten, unser Hygienekonzept anzupassen und uns ein wenig neu zu sortieren.
Ein erstes Ergebnis sind einige Stellenausschreibungen und zwei Ausbildungsplätze, die wir in hoffnungsvoller Erwartung auf geschäftige Zeiten hier nun schonmal in die Runde schicken möchten – vielleicht kennt ja die eine oder der andere jemanden, die oder der Lust hat, Teil unseres Teams zu werden und mit uns gemeinsam diesen wunderbaren Ort zu gestalten.

Herzliche Grüße
Euer silent green

+++ scroll down for English version +++

Kultur- und Eventmanager*in (Schwerpunkt Musik)

Kultur- und Eventmanager*in (Schwerpunkt Musik)

Wir suchen zeitnah eine*n erfahrene*n Kultur- oder Eventmanager*in in Vollzeit, der/die Energie, Leidenschaft und Lust mitbringt, das silent green im Bereich Booking, Koordination und Produktion von Konzert- und Musikveranstaltungen zu unterstützen. Zur Ausschreibung

Ausbildung zur*m Restaurantfachfrau*mann

Ausbildung zur*m Restaurantfachfrau*mann

Zur Verstärkung des MARS-Teams suchen wir langfristig eine*n neugierige*n und verantwortungsvolle*n Auszubildende*n, die*der Interesse mitbringt, das Handwerk der*s Restaurantfachfrau*mann zu erlernen und mit uns gemeinsam die Planung und Durchführung der Tages- und Veranstaltungsgastronomie des MARS I Küche & Bar zu gestalten. Zur Ausschreibung

Ausbildung zur*m Köchin*Koch

Ausbildung zur*m Köchin*Koch

Zur Verstärkung des MARS-Teams suchen wir langfristig eine*n neugierige*n und verantwortungsvolle*n Auszubildende*n, die*der Interesse mitbringt, das Handwerk der Köchin*des Koch zu erlernen und mit uns gemeinsam die Planung und Durchführung der Tages- und Veranstaltungsgastronomie des MARS I Küche & Bar zu gestalten. Zur Ausschreibung

Restaurantfachfrau*mann/Service

Restaurantfachfrau*mann/Service

Zur Verstärkung des MARS-Teams suchen wir langfristig eine*n neugierige*n und verantwortungsvolle*n Restaurantfachfrau*mann, die*der Interesse mitbringt, das MARS im Servicebereich zu unterstützen und mit uns gemeinsam die Planung und Durchführung der Tages- und Veranstaltungsgastronomie des MARS I Küche & Bar zu gestalten. Zur Ausschreibung

Dear friends of silent green,

It's already the second month of the year, yet we would like to take this opportunity to wish you all a happy and healthy 2021!

We are still hoping and waiting for things to change and truly looking forward to welcoming you back as soon as possible. Meanwhile, we are using the quiet weeks to work out various outdoor event formats for the warm season, to adapt our hygiene concept and to reorganise ourselves a little.
A first result are a couple of job advertisements as well as two apprenticeship positions, which we would like to send out to you in hopeful anticipation of busy times ahead.
Perhaps someone knows someone who would like to become part of the team and keep on shaping this beautiful place of ours.

Warmly,
Your silent green

© silent green Kulturproduktionen GmbH & Co. KG | Kontakt | Impressum und Datenschutz
Falls Sie keinen Newsletter mehr erhalten möchten, können Sie ihn hier abbestellen.
If you do not want to receive the newsletter anymore click here to cancel.